aesthet-fotography

 

Visagistin gesucht

der fotografarbeitsgebietedas studiomodels berichten

portrait jeanne

Für noch anspruchsvollere Projekte suche ich eine interessierte (Nachwuchs)-Visagistin, evtl. auch Friseurin, Kosmetikerin oder Maskenbildnerin, die Freude an kreativem Arbeiten ohne kommerziellen Hintergrund hat.

Am schönsten fände ich es, wenn sich eine lockere, kreative und nicht an der Zeitnot orientierte Arbeitsathmosphäre entwickeln könnte. Hin und wieder habe ich auch Aufträge, für die ich einer Visagistin auch ein vernünftiges Honorar bezahlen kann. In vielen Fällen kann ich allerdings nur ein "Honorar" in Form von tollen Fotos für Dein eigenes Buch (mit dem Du Dich beispielsweise irgendwo bewerben kannst) bieten. Vielleicht wäre das ja auch was.

Toll wäre es, wenn Du auch eigene Ideen oder eigene Models mit in die Arbeit einbringen würdest und wir immer mal wieder miteinander unsere Kreativität austoben könnten.

Wenn Du Interesse hast, dann setze Dich bitte einfach unverbindlich mit mir über den Kontaktbutton unten auf der Seite in Verbindung. Ich melde mich dann kurzfristig bei Dir.

Eventuell kann ich mir für die Zukunft auch vorstellen, gemeinsam mit Dir Fotosessions gegen Bezahlung anzubieten. In solchen Fällen würdest Du selbstverständlich auch ein angenemessenes Honorar erhalten.

homekontaktals modell bewerbenimpressum