der fotographarbeitsgebietedas studiomodels berichtenfür neue Projekte suche ich....
bild fotograph  

Der Fotograf Künstlername: aesteth

geb. Oktober 1959, lebt in 72186 Empfingen

Ich fotografiere etwa seit meinem 10. Lebensjahr. Schon zu dieser Zeit habe ich meine Bilder im eigenen Labor ausgearbeitet.

Seit etwa 1985 fotografiere ich für die Produktwerbung, vor allem in den Bereichen Food, Reportage, ferne Länder. Hinzu kommen Jobs in den Bereichen Wellness, Ökologie, Mode, und gelegentlich Dessous.

Meine künstlerische Leidenschaft (ohne kommerziellen Hintergrund) gilt der anspruchsvollen Aktfotografie. Hierfür suche ich laufend Frauen und Paare, die sich gerne einmal von einem Profi gekonnt in Szene setzen lassen möchten. Kreative Vorschläge der Modelle sind hierbei jederzeit willkommen.

Ich garantiere: Solche Shootings sind für die Modelle völlig kostenlos, vorausgesetzt ich darf die Fotos für nichtkommerzielle Zwecke (wie z.B. meine Homepage) verwenden. Bitte bewerben Sie sich. Danke!

mehr infos über den Fotografen

homekontakals modell bewerbenimpressumbutton link einbinden