aesthet-fotographyarbeitsgebietedas studiomodels berichtenfotograffür neue Projekte suche ich....

Hier berichten Modelle von Ihren Erfahrungen beim Shooting.

Sofern angegeben können die Modelle per Mail kontaktiert werden. Aber bitte nur für ernsthafte Fragen. Keine Anmache!

Bericht Nr. 6

von: Ramona bild ramona weitere Berichte:1 2 3 4 5 7 8 9

Homepage: keine

E-Mail: keine

Wie fandest Du den Kontakt mit aesthet vor dem Shooting?

vertrauenswürdig und seriös

Waren die Tips die Du bekommen hast (Kleidung, Styling, Accessoires, etc.) für Dich brauchbar?

ja sehr

Wie war für Dich die Ausstattung des Studios und des Umkleide-/Schminkraumes?

gut, wenn auch etwas eng, aber ich war sehr zufrieden

Warst Du mit dem Fotografen aesthet insgesamt (Verhalten, Freundlichkeit, Professionlität etc.) zufrieden?

ja sehr, er ist sehr nett und die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt.

Bist Du mit der "Lieferzeit" und der Qualität der Bilder auf der CD zufrieden?

Ja, hab mich sehr gefreut dass es so schnell ging.

Entsprechen die Fotos Deinen Erwartungen oder was findest Du müsste
verbessert werden?

Die meisten ja, manche weisen jedoch auch schatten auf Gesicht auf. Doch die meisten sind sehr gut.

Was hat das Shooting bei aesthet Dir persönlich gebracht, welche Erfahrungen hast DU für Dich gemacht?

Für mich selber war es eine gute Erfahrung vor der Kamera zu stehen. War selber von mir überrascht wie gut ich auf Fotos wirke. Hat sehr zu meinem Selbstbewusstsein beigetragen.

Was würdest Du anderen Models, die sich für ein Shooting bei aesthet interessieren raten?

Sich einfach so zu geben wie man ist, Spaß daran zu haben und die Erwartungen nicht hoch zu stecken da macht es am meisten Spaß

Mit welcher Schulnote (von 1-6 ) würdest Du das Shooting insgesamt bewerten.

Note: 1,5

Was ich sonst noch loswerden möchte:

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind richtig super geworden.

homekontakals modell bewerbenimpressumbutton link einbinden