aesthet-fotographyarbeitsgebietedas studiomodels berichtenfotograffür neue Projekte suche ich....

Hier berichten Modelle von Ihren Erfahrungen beim Shooting.

Sofern angegeben können die Modelle per Mail kontaktiert werden. Aber bitte nur für ernsthafte Fragen. Keine Anmache!

Bericht Nr. 4

von: Birgit bild birgit weitere Berichte: 1 2 3 5 6 7 8

Homepage: keine

E-Mail: keine

Wie fandest Du den Kontakt mit aesthet vor dem Shooting?

kontakt lief über meine Schwester

Waren die Tips die Du bekommen hast (Kleidung, Styling, Accessoires, etc.) für Dich brauchbar?

ja

Wie war für Dich die Ausstattung des Studios und des Umkleide-/Schminkraumes?

Viele outfits zum anziehen, viele accessoires( Kerzen, Ketten,...)
Studio echt super(gut geheizt)

Warst Du mit dem Fotografen aesthet insgesamt (Verhalten, Freundlichkeit, Professionlität etc.) zufrieden?

auf jeden Fall!!! Verdammt lustig und nett und er hat echt gute Einfälle

Bist Du mit der "Lieferzeit" und der Qualität der Bilder auf der CD zufrieden?

blöde frage! Schneller geht’s ja wohl nicht mehr!!

Was hat das Shooting bei aesthet Dir persönlich gebracht, welche Erfahrungen hast DU für Dich gemacht?

wir werden uns im Sommer wieder sehen!

Was würdest Du anderen Modehat das Shooting sehr viel Selbstvertrauen gebracht. Ich hätte nie gedacht, daß ich auf Fotos so llen, die sich für ein Shooting bei aesthet interessieren raten?

macht es, es lohnt sich auf jeden Fall!!

Mit welcher Schulnote (von 1-6 ) würdest Du das Shooting insgesamt bewerten.

Note: 1+

Was ich sonst noch loswerden möchte:

hat echt riesig spass gemacht, tolle erfahrung.

homekontakals modell bewerbenimpressumbutton link einbinden